Unser Kunde ist österreichischer Marktführer in Gebäudetechnik und elektronischem Anlagenbau. Das Unternehmen besteht seit weit über 100 Jahren und beschäftigt derzeit ca. 1800 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorte in Österreich und 6 weitere im Ausland.Aufgaben:Unterstützung bei der Abwicklung und technischen Ausarbeitung von ProjektenEigenständige Projektabwicklung von KleinprojektenZeichnen von elektrotechnischen PlänenErstellen von Montageunterlagen im Rahmen des TeamsMitwirken bei Beschaffungsprozessen und NachtragsangebotenTeilnahme an AbstimmungsgesprächenErstellung von Abrechnungsunterlagen und DokumentationenQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH)Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich GebäudetechnikGute Microsoft-Office und AutoCAD-KenntnisseKenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und GesetzeLern- und AnalysefähigkeitUnser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,– bis € 4.000,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
#J-18808-Ljbffr