Referent*in Personalrekrutierung Pflege
Beruf und Qualifikation:
* Organisation, Projekte und Verwaltung
* Persönliche Weiterentwicklung im Rekrutierungsprozess
Anstellungsart: Teilzeit (20 Wochenstunden)
Arbeitsort: 4020 Linz
Gehalt: Ab EUR 3.235,30 - EUR 3.718,10 KV Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis
Beginn: Ab sofort
Hintergrund
Die Caritas OÖ ist eine kraftvolle Organisation, die Menschen stärkt und Gesellschaft mitgestaltet.
Aufgaben
* Strategische Weiterentwicklung und Implementierung der Ziele im Rekrutierungs- und Onboarding-Prozess für ausländische Pflegekräfte
* Screening, Bewertung und Auswahl der Akquiseschienen im Ausland
* Ableitung geeigneter Maßnahmen und Erstellung eines Maßnahmenplans für die Zielerreichung
* Monitoring der Entwicklungen im Umfeld sowie Aufbau strategischer und operativer Partnerschaften
* Konzeptuelle Weiterentwicklung sowie Begleitung und Moderation der Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse (Lenkungskreis)
* Schnittstelle zu operativen Unterstützungs- und Integrationsmaßnahmen
* Prozessbegleitung und Sicherstellung der Nachhaltigkeit durch Dokumentation und Evaluation der Projektmaßnahmen
Zeitliche Flexibilität
Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu fallweisen Mehrstunden sind erwünscht.
Unser Angebot
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Einen Anspruch auf besondere Sozialleistungen (z.B. zusätzliche freie Tage, gesundheitsfördernde Angebote)
* Die Anrechnung von Vordienstzeiten bis zu 10 Jahren
* Zwei zusätzliche Urlaubstage ab dem zweiten Dienstjahr (aliquot bei 5-Tage-Woche)
* Regelmäßige Team-Meetings
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit (Laptop und Diensthandy werden zur Verfügung gestellt)
* Arbeitsplatz in zentraler Lage – mit Öffis erreichbar, aber auch Parkplätze vorhanden
* Kantine
Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten EUR 3.235,30 bis EUR 3.718,10 brutto bei Vollbeschäftigung (37 Wochenstunden). Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.