Firmenprofil
Du hast bereits wertvolle Berufserfahrung in der Personalverrechnung gesammelt und/oder möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln? Für eine sympathische, gut etablierte Steuerberatungskanzlei im Bezirk Linz - Land in Oberösterreich, suchen wir ab sofort eine/n selbstständige/n und erfahrene/n Personalverrechner/in (m/w/d). Um Ihren Arbeitsplatz unkompliziert zu erreichen, wird Ihnen ein E-Auto zur Verfügung gestellt.
Aufgabenbereich
1. Sie übernehmen die Personalabrechnung für Ihre eigenen Klienten (Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen).
2. Sie kümmern sich um die Abrechnung verschiedener Kollektivverträge und damit verbundene Aufgaben, wie z.B. An- und Abmeldungen, Exekutionen, etc.
3. Sie betreuen Ihren eigenen Klientenstamm.
4. Sie sind Ansprechpartner für arbeits-, sozial- und lohnsteuerrechtliche Belange.
5. Sie kommunizieren mit Behörden und Ämtern.
Gewünschte Qualifikationen
1. Mehrjährige Erfahrung als Personalverrechner/in.
2. Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung.
3. Selbstständige und präzise Arbeitsweise.
4. Sie sind eine kommunikative und teamfähige Person, die diskret und verlässlich ist und diese Stelle mit Freude und Motivation antritt.
Ihre Vorteile
1. Flexible Arbeitszeiten.
2. Homeoffice.
3. Angenehmes Arbeitsklima in einer renommierten Kanzlei.
4. Interessantes Aufgabengebiet mit interessanten Klienten.
#J-18808-Ljbffr