Mitarbeiter:In im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d) Krems an der Donau-Vollzeitab € 3000,- bruttoAPPLYGutes BetriebsklimaModernes BüroInteressante TätigkeitUnser Kunde, die La Cultura del Caffè Ges.M.B.H., sucht für ihr modernes und serviceorientiertes Unternehmen, das seit Jahrzehnten Weltmarken am Markt vertritt, Verstärkung im Innendienst.Deine Verantwortung Unterstützung Außendienst in der AuftragsabwicklungErstellen von VerkaufsaufträgenAusführen von Bestellungen bei LieferantenAbstimmung und Koordination mit KundenFakturierung der AufträgeAuftragsabwicklung - Kontakt zu Kunden, Lieferanten und SpediteurenKontrolle der Eingangsdokumente, LiefertermineLagerstandkontrolleDas zeichnet dich aus Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Logistikbereichsehr gute MS-Office-Kenntnisse, Office 365Kenntnisse in MS-Navision / SAP vorteilhaftgute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhafthohe Zahlenaffinität und GenauigkeitFähigkeit zu kooperativer TeamarbeitBelastbarkeit und Engagementgenaue und saubere ArbeitsweiseLernbereitschaft, TeamgeistWas wir dir bieten Gelebte Service- und Kundenorientierung auf höchstem NiveauWichtige Rolle in der Auftragsbearbeitung, in der Ihr Engagement geschätzt wirdZusammenarbeit in einem motivierten und teamorientierten UmfeldModern ausgestattetes BüroGehalt abhängig von Qualifikation und Erfahrung auf Basis Vollzeit (Mo-Fr) € 3.000 brutto pro Monat, 14x jährlich Alles für Kaffee Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106 081 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.Com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.ISG Personalmanagement GmbH A-3644 Emmersdorf, Emmersdorf 31/2 Magdalena Köck, M: +43 676 746 2114 @: bewerbung.koeck@isg.com