Die myPOS.AT GmbH ist Teil der europaweit tätigen myPOS-Gruppe, einem führenden Anbieter innovativer Zahlungslösungen für Klein- und Mittelunternehmen. Unsere Produkte ermöglichen bargeldlose Zahlungen überall - einfach, sicher und flexibel. Mit unserem wachsenden Kundenstamm in DACH suchen wir eine engagierte und zielorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams in DACH-Region. Sales Manager (m/w/d) für DACH Region bei myPOS Aufgaben Aktiver Vertrieb der myPOS-Zahlungslösungen an Klein- und Mittelunternehmen im B2B-Segment Neukundengewinnung sowie Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Durchführung von Verkaufspräsentationen und Produktvorführungen vor Ort und digital Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalyse und Identifikation neuer Vertriebspotenziale Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Repräsentation von myPOS auf Messen, Branchenevents und Netzwerkveranstaltungen Pflegen des CRM Systems Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Zahlungsverkehr, FinTech oder Handelslösungen Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zielorientierung Sehr gute Deutsch,- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Ost-Europäsche Spreche von Vorteil Erfahrung mit CRM System, - HubSpot ist Vorteil Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb Österreichs und DACH Region Was wir anbieten: Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem internationalen, wachstumsstarken Unternehmen Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket (Fixum erfolgsabhängige Provision) Modern ausgestattetes Büro in Wien und flexible Arbeitsmöglichkeiten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung nach Vereinbarung Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliches Entwicklungspotenzial Gehalt Das Mindestgehalt beträgt 52.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung auf Deutsch und Englisch gleichzeitig, inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben. myPOS.AT GmbH Karl-Popper-Strasse 6 Wien 1100 Über den Job Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 52.000 EUR jährlich Positionsebene: Berufserfahrung Dienstort: DACH Berufsfelder: Handel Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: myPOS.AT GmbH Mitarbeiterinnenanzahl: 1 - 10 Mitarbeiterinnen Standorte: Wien Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) Montag bis Freitag 38,5 Stunden Reisebereitschaft 25 % Dienstort DACH Erforderliche Kenntnisse Vertriebserfahrung Kundenbeziehungsmanagement CRM Systeme Vertriebsnetzwerk pflegen Erforderliche Sprachen Deutsch C2 Englisch C1 Benefits Firmenwagen Aus- und Weiterbildung Alle Infos zur Bewerbung Bewerbungszeitraum: Bis 15.05.2025 Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf Motivationsschreiben Strafregister