Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Büroassistenz.
Büroassistenz im operativen Tagesgeschäft
Innsbruck
Deine Aufgaben
* Betreuung von Liegenschaften und laufender Kundenkontakt
* Bearbeitung von Anfragen und diversen Kundenanliegen
* Beschwerdemanagement und lösungsorientiertes Handeln
* Bildung der Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst
* Laufende Datenpflege in unserem EDV-Programm (A.S.E.)
* Organisation diverser Termine mit dem Außendienstteam und unseren Kunden
* Unterstützung des Büroteams bei verschiedenen anfallenden administrativen Bürotätigkeiten
* Professionelles Office Management sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz
Deine Anforderungen
* Gepflegtes und freundliches Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Verlässlichkeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (z.B. HAK, HASCH, Lehre etc.)
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Sachbearbeitung von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen (insb. Word, Excel)
* Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
Dich erwartet
* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein familiäres Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
Deine Bezahlung
EUR 1.400,- brutto/Monat auf Teilzeitbasis 20h/Woche.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf.
Bitte um Zusendung der Unterlagen via smart bewerben.
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