Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
Die Produktgruppe Befundmanagement organisiert und administriert Überprüfungen und Befundungen. Dadurch unterstützt sie den sicheren Gebäudebetrieb und die damit verbundene Rechtssicherheit. Befunde werden beispielsweise für Elektroanlagen, Aufzüge, Gasleitungen und vieles mehr eingeholt. In Summe sind es 49 Befundthemen.
* Strategische Ausrichtung und Sicherstellung der Dienstleistungssteuerung
* Führung und Weiterentwicklung der Produktmanager*innen und Fachbereichsleiter*innen
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit und Effizienz
* Erstellung, Bearbeitung und Umsetzung der Leistungsverträge
* Budgetverantwortung
* Erhebung des Kund*innenbedarfs und Maßnahmenableitung
* Stetige Weiterentwicklung der Dienstleistungen
* Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung
* Mind. 5 Jahre disziplinäre Führungserfahrung
* Wissen in Baubereichen (Prozess- und Projektmanagement, Vertragsrecht, ÖNORM B 1300 etc.)
* Relevante betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Controlling, Budgetmanagement)
* Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
* Versiertes und aussagekräftiges Präsentieren
* Umgang mit SAP von Vorteil
Du bist
* Kommunikationsstark
* Selbstbewusst in deinem Auftreten
* Kund*innen- und serviceorientiert
* Flexibel
* Durchsetzungs- und umsetzungsstark
* Unternehmerisch denkend
* Qualitätsbewusst
* Stressresistent
* Lösungsorientiert
keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
* Vollzeitposition
* Ab sofort
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice
* Zeitausgleich von Spitzenzeiten
* Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
* Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
* Gleitzeit ohne Kernzeit
* Moderne IT-Ausstattung
* Hunde sind willkommen
* Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
* Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
* Essenszuschuss
* Ermäßigung in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 70.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.
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