Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir fur den Standort Gaspoltshofen ab sofort: MitarbeiterIn Back Office (kaufmannische Administration) Kelvion ist Ihr globaler Partner fur verbesserte Prozesseffizienz Wir bieten erstklassiges Know how und masgeschneiderte Warmetauscherlosungen, die immer wieder neue Masstabe setzen. Wie unser Name schon sagt, sind wir Teil der Kelvion Gruppe ein weltweiter Hersteller von industriellen Warmetauschern seit 1920. Ihre Aufgaben: * Allgemeine administrative und organisatorische Tatigkeiten (z.B. Terminkoordination intern und mit den Kunden, Korrespondenz, ) * CRM System Pflege * Auftragsbearbeitung und abwicklung * Angebotserstellung * Dokumentenablage * Dokumentationserstellung * Marketingtatigkeiten * Allgemeine Back Office Tatigkeiten Ihre Qualifikation: * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss (HAK, HAS, ) * Teamfahigkeit, Kommunikationsstarke und Flexibilitat * Eigenstandige, proaktive und kommunikative Arbeitsweise * Gute Englischkenntnisse * Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office), SAP Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: * Vollanstellung mit Gleitzeitmodell inkl. Moglichkeit zu Home Office * Vielseitige und verantwortungsvolle Tatigkeit in einem sehr kollegialen, teamorientierten Umfeld * Fundierte, praxisorientierte Einschulung und sehr gute Entwicklungsmoglichkeiten * Eigenverantwortlichen und interessanten Aufgabenbereich * Ansprechendes Ambiente und modernes Umfeld Die Bezahlung, inklusive attraktiver Pramienmodelle, in einer Bandbreite von monatlich brutto 2500,00 3.200,00 EUR, orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation. Sollten Sie an einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem mittelstandischen und international tatigen Unternehmen interessiert sein, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per smart bewerben. Kelvion GmbH Obeltshamerstrase 12, 4673 Gaspoltshofen Tel. +43 7735 8000 8200 austria@kelvion.com, www.kelvion.com