Unser Kunde ist ein Elektrounternehmen in Leibnitz. Aufgrund des stetigen Wachstums wird frühzeitig Verstärkung in Form eines technischen Vertriebinnendienstes gesucht.
Warum soll ich mich bewerben?
* - Langfristige Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
* - Sehr gutes Arbeitsklima
* - Umfassende Einschulung zu Beginn
* - Abbwechslungsreiches Aufgabengebiet
* - Möglichkeit zu Gleitzeit und Homeoffice
* - Gute öffentliche Anbindung und Firmenparkplatz vorhanden
* - Sozialraum und warme Speisen
Was sind meine Aufgaben?
* - Erster Ansprechpartner am Telefon
* - Nachtelefonieren von Kundenanfragen und Angeboten
* - Kundenterminverwaltung
* - Angebotserstellung
* - Allgemeine Bürotätigkeiten
Was bringe ich mit?
* - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. Lehre, HAK, HTL
* - Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
* - Technisches und kaufmännisches Verständnis
* - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie kommunikative Persönlichkeit
* - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* - MS Office und ERP System Kenntnisse
Jahresbruttogehalt ab € 39.000,--, je nach Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation Überzahlung möglich.
Bei Interesse bewerben Sie sich bei
Frau Silvia Tuscher
info@conecta.at
Tel. 03452 820 20
#J-18808-Ljbffr