Advokatur Dr. Herbert Schöpf LL. M. sucht eine/n SekretärIn.
Die Advokatur Dr. Herbert Schöpf, LL.M., Rechtsanwalt-GmbH sucht zur Verstärkung ihres Teams eine(n) SekretärIn in Vollzeit oder Teilzeit (4-TAGE-WOCHE) mit mehrjähriger Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei.
Gehalt: 3.000 EURO brutto. Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.
Aufgaben
* Telefonbetreuung (Outbound, Inbound)
* Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
* Ablage, Aktenverwaltung und Datenbankpflege
* Terminorganisation und Terminkoordination
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
* Organisation und Verwaltung von Büromaterial
* Postbearbeitung
* Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte)
Qualifikation
Es ist eine mehrjährige Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei gewünscht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung samt aussagekräftiger Unterlagen direkt an die Anschrift Maria-Theresien-Straße 34, A-6020 Innsbruck, oder gerne auch per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr