Deine Aufgaben
1. Bearbeitung und Support von internen und externen technischen Anfragen für die digitalen Lösungen unserer Kunden
2. Durchführung von Kundenberatungen und interne Unterstützung für unsere digitalen Lösungen
3. Technische Unterstützung für die Anwendung von den digitalen Produkten (Apps, Planungsprogramme z.B. Crane Planner, MyJobsite, MyNotifier, LiSIM, Datenerfassung und Schnittstellen)
4. Bearbeitung und Support von kundenspezifischen Projekten
5. Beratung von Kunden zur Optimierung von Prozessen
6. Mitarbeit in einem jungen Team in dem Eigeninitiative und Serviceorientierung geschätzt wird
Dein Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
8. Affinität zu Digitalen Lösungen und Applikationen
9. Grundkenntnisse im Bereich Webapplikationen
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
12. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit