Sachbearbeiter Finanzabteilung (m/w/d) Dienstort: Gallspach, VollzeitAb 38. Jahresbrutto, Überzahlung möglichAPPLYFriendly climateInteresting JobProfessional developmentStraight organisationFood allowanceDie Marktgemeinde Gallspach schreibt gemäß den Bestimmungen des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes, diesen Dienstposten als Karenzvertretung öffentlich aus. Die Aufnahme erfolgt in der Funktionslaufbahn GD 18 (Bruttogehalt mindestens € 2.,00 bei 40 Stunden, je nach Erfahrung und Qualifikation und Anrechnung der Vordienstzeiten ist eine Überzahlung möglich!) Das Auswahlverfahren erfolgt im Sinne des § 11 des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes idgF. Es richtet sich gleichermaßen an Damen und Herren mit österreichischer Staatsbürgerschaft bzw. Staatsangehörige, denen aufgrund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang gewährt werden. Die Besetzung dieses Dienstposten soll ehestmöglich abgeschlossen sein. Männliche Bewerber haben den Nachweis des abgeleisteten Präsenz- oder Zivildienstes vorzulegen. Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Foto, Motivationsschreiben, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Zeugnisse und Nachweise über Weiterbildungen) sind bis spätestens Freitag, 26.09., 12.00 Uhr beim Marktgemeindeamt Gallspach (Hauptplatz 8-9, A- Gallspach) persönlich, oder per Mail an einzubringen. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Mag. Ivana Turic (Tel.: /-12) gerne zur Verfügung. Die Marktgemeinde Gallspach behält sich das Recht vor, Vorstellungsgespräche, Hearings, Tests und sonstige fachliche Begutachtungen durchzuführen. Die im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren anfallenden Kosten werden nicht ersetzt.Warum empfehlenswert? Gutes Arbeitsklima in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld In unserem Haus erhalten Sie den Raum für die Entfaltung Ihres Potentials Arbeiten in einem erfahrenen Team und umfangreiche Fortbildungsangebote können in Anspruch genommen werden Freie Arztwahl und die Nutzung von Massagen und Physiotherapie durch die Krankenversicherung für Gemeindebedienstete (KfG) Möglichkeit der Mittagsverpflegung im Rahmen der Schulküche sind gegeben Gratis Freibadnutzung Betriebsausflüge Moderne Arbeitsplatzgestaltung wie zum Beispiel Home-Office-Regelung und modernes Firmen-Smartphone Das sollten Sie mitbringen: Interesse und Verständnis für das Finanz- und Steuerwesen Berufserfahrung in der Gemeindeverwaltung oder einschlägige Berufspraxis im FIBU Bereich, Controlling oder ähnliche Tätigkeiten mit Führungsverantwortung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere Microsoft-Office) Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Offener Umgang mit den Menschen in der Gemeinde sowie ein gewinnendes Auftreten Bereitschaft zur Überstundenleistung sowie zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Abgeschlossene Dienstausbildung nach der Oö Gemeinde-Dienstausbildungsverordnung (sofern diese noch nicht abgelegt wurde, hat sie innerhalb von 3 Jahren ab Dienstantritt verpflichtend zu erfolgen) Ihre Aufgaben: Durchführung des Zahlungsverkehrs, der Bankbuchungen, Eingangs- und Ausgangsrechnungen Führung der Inventar- und Vermögensverzeichnisse einschließlich Inventarisierungsarbeiten Führung Gewerbekartei, sowie Vorschreibung Schülerausspeisung, Kindergartenausspeisung und Essen auf Räder Reisekostenabrechnung, Sitzungsgeldabrechnung und Freizeitwohnungspauschale Turnsaalbenützungsgebühr und diverse Verwaltungsarbeiten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter der Kennnummer. per E-Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG-Karriereportal. Die angegebene Gehaltsinfo bezieht sich auf KandidatInnen mit maximalem Profilmatch sowie entsprechender Berufserfahrung! ISG Personalmanagement GmbH A- Linz, Ferihumerstraße 8 A- Wien, Universitätsring 14 Thomas Gerstgrasser, M: 54 40 @: