Zur Vergrößerung des Vertriebsinnendienstes für unseren Standort Baden suchen wir eine/n Auftragssachbearbeiter/in im Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung.
Aufgaben
* Auftragsbearbeitung
* Angebotslegung und -verfolgung
* Erfassung der Kundenaufträge
* Erstellung der Liefer- und Rechnungsdokumente
* telefonische und schriftliche Kommunikation mit den Kundenkreisen
* Kommunikation mit dem Aussendienst
* Mahnwesen
* administrative Tätigkeiten
Profil
* kaufmännische Ausbildung
* EDV-Kenntnisse (MS-Office etc.)
* Teamfähigkeit
* Genauigkeit
* Flexibilität
* Zuverlässigkeit
Wir bieten
Wir bieten eine langfristige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima mit engagierten Mitarbeitern. Wir sind ein stetig wachsendes, langjährig etabliertes Medizintechnikunternehmen und bieten für die Stelle als Auftragssachbearbeiter/in ein Brutto-Mindestentgelt von € 2.340, pro Monat. Eine Überzahlung des Mindestentgelts ist von Berufserfahrung und Qualifikation abhängig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
JBG81_AT