Beschreibung:
* Die Assistentin/der Assistent der Institutsleitung unterstützt die Verwaltung im Gesundheitsmanagement in Teilzeit.
* Wir suchen eine Person mit einem weltoffenen Profil, um unsere Teams zu unterstützen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung der Institutsleitungen im Schriftverkehr, Terminverwaltung, Telefonbeantwortung und Postbearbeitung.
* Durchführung von Bestellungen, Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Protokollführung.
* Mithilfe bei Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeit bei Marketingaktivitäten des Instituts.
Anforderungen und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura).
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- / Verwaltungsbereich.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.
Unsere Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitsgestaltung, Homeoffice und Umfangreiche Weiterbildung.
* Familienfreundliche Atmosphäre, Gesundheitsprogramm und Buddy program.
Über uns
Das IMC Krems ist eine Hochschule für Angewandte Wissenschaften, die sich auf Chancengleichheit und Diversität konzentriert.
Wir laden Frauen, Bewerberinnen mit internationalem Hintergrund und Bewerberinnen mit Behinderung/chronischer Erkrankung ein, sich bei uns zu bewerben.