Sie begeistern sich für die Arbeit in einem erfolgreichen Team und haben Spaß an administrativen Aufgaben? Der Kontakt zu Frächtern und Lieferanten liegt Ihnen und Sie übernehmen gerne nach und nach weitere Agenden? Dann nutzen Sie uns als Ihr Sprungbrett zu unserem renommierten Kunden, der von Salzburg-Stadt aus ein österreichweites Tankstellennetz betreibt. In Ihrer neuen Position sind Sie als Sachbearbeiter für die Abteilung Supply & Transportation (w/m/d) für ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet zuständig. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie jetzt weiter!
Ihr Aufgabenbereich
1. Ansprechperson in der täglichen Zusammenarbeit mit Frächtern und Lieferanten
2. Bestellanforderungen und sachliche Rechnungsprüfung
3. Bearbeitung von Unfallmeldungen
4. Abwicklung der Zollbestätigungen
5. Mitarbeit am Monatsabschluss
6. Auswertungen und Analysen
7. Projektmitarbeit bei Bedarf
8. Datenpflege
Sie bringen mit
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, Lehre)
2. Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
3. Berufserfahrung von Vorteil
4. gute MS-Office Kenntnisse
5. Selbstständigkeit
6. Zahlenaffinität
Wir bieten
1. Mitarbeit im gut eingespielten Team
2. Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 9-12)
3. Umfassende Einschulung
4. kostenlosen Parkplatz
5. Home-Office
Ihr Gehalt
1. Lohn/Gehalt ab EUR 2863,92 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter!
#J-18808-Ljbffr