Sie begeistern sich für die Arbeit in einem erfolgreichen Team und haben Spaß an administrativen Aufgaben? Der Kontakt zu Frächtern und Lieferanten liegt Ihnen und Sie übernehmen gerne nach und nach weitere Agenden? Dann nutzen Sie uns als Ihr Sprungbrett zu unserem renommierten Kunden, der von Salzburg-Stadt aus ein österreichweites Tankstellennetz betreibt. In Ihrer neuen Position sind Sie als Sachbearbeiter für die Abteilung Supply & Transportation (w/m/d) für ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet zuständig. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie jetzt weiter!
Ihr Aufgabenbereich
1. Ansprechperson in der täglichen Zusammenarbeit mit Frächtern und Lieferanten
2. Bestellanforderungen und sachliche Rechnungsprüfung
3. Bearbeitung von Unfallmeldungen
4. Abwicklung der Zollbestätigungen
5. Mitarbeit am Monatsabschluss
6. Auswertungen und Analysen
7. Projektmitarbeit bei Bedarf
8. Datenpflege
Sie bringen mit
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, Lehre)
10. Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
11. Berufserfahrung von Vorteil
12. gute MS-Office Kenntnisse
13. Selbstständigkeit
14. Zahlenaffinität
Wir bieten
15. Mitarbeit im gut eingespielten Team
16. Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 9-12)
17. Umfassende Einschulung
18. kostenlosen Parkplatz
19. Home-Office
Ihr Gehalt
20. Lohn/Gehalt ab EUR 2863,92 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter!