Die REELA Projektentwicklungs- und Bau GmbH deckt ein vielseitiges Angebot an Baudienstleistungen ab und kann auf jahrelange Erfahrung sowohl im Tief- und Hausbau, in der Grundstücks- und Projektentwicklung und dem Ausbau von Kommunikationsinfrastruktur zurückgreifen. Wir haben somit höchste Ansprüche an die Effizienz, die eingesetzte Technik und vor allem an die ausgeführte Qualität.
Es ist uns wichtig, einer präzisen Planung unmittelbar die richtigen Taten folgen zu lassen und sind stolz darauf, jedes unserer Projekte aufrichtig, zuverlässig und insbesondere kundenorientiert zu realisieren.
Wir sind Macher mit Handschlagqualität und setzen sowohl einfache als auch komplexe Bauvorhaben optimal und zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis um. Werde Teil unseres kleinen, sympathischen Teams, freue dich auf spannende Projekte, interessante Aufgaben und eine Vielzahl attraktiver Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Aufgaben
1. Büroorganisation
2. Interne und externe Bürokommunikation per E-Mail, Post oder Telefon
3. Bearbeitung von Rechnungen
4. Vorbereitende Buchhaltung (keine Buchungen)
5. Angebotserstellung
6. Datenpflege (Material und Lager)
7. Bedienung von Projektsystemen nach einschlägiger Schulung
8. Pflege der internen und externen Datenbanken
9. Kontakt mit Auftraggebern und Nachunternehmern
Qualifikation
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Berufserfahrung, bevorzugt in einem technischen Betrieb aber kein Muss
3. Auch Quereinsteiger sind willkommen
4. Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
5. Gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil
6. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
7. Genaue und strukturierte Arbeitsweise
8. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
9. Baufachliches Interesse und Hausverstand
10. Hervorragende Deutschkenntnisse
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