Die REELA Projektentwicklungs- und Bau GmbH deckt ein vielseitiges Angebot an Baudienstleistungen ab und kann auf jahrelange Erfahrung sowohl im Tief- und Hausbau, in der Grundstücks- und Projektentwicklung und dem Ausbau von Kommunikationsinfrastruktur zurückgreifen. Wir haben somit höchste Ansprüche an die Effizienz, die eingesetzte Technik und vor allem an die ausgeführte Qualität.
Es ist uns wichtig, einer präzisen Planung unmittelbar die richtigen Taten folgen zu lassen und sind stolz darauf, jedes unserer Projekte aufrichtig, zuverlässig und insbesondere kundenorientiert zu realisieren.
Wir sind Macher mit Handschlagqualität und setzen sowohl einfache als auch komplexe Bauvorhaben optimal und zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis um. Werde Teil unseres kleinen, sympathischen Teams, freue dich auf spannende Projekte, interessante Aufgaben und eine Vielzahl attraktiver Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Aufgaben
Büroorganisation
Interne und externe Bürokommunikation per E-Mail, Post oder Telefon
Bearbeitung von Rechnungen
Vorbereitende Buchhaltung (keine Buchungen)
Angebotserstellung
Datenpflege (Material und Lager)
Bedienung von Projektsystemen nach einschlägiger Schulung
Pflege der internen und externen Datenbanken
Kontakt mit Auftraggebern und Nachunternehmern
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung, bevorzugt in einem technischen Betrieb aber kein Muss
Auch Quereinsteiger sind willkommen
Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
Gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil
Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Baufachliches Interesse und HausverstandHervorragende Deutschkenntnisse
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