Position: Mitarbeit Vertriebsinnendienst (all genders) - Team Industrie Gebiet: Böheimkirchen Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsausmaß Vollzeit Deine Aufgaben: Du begleitest und überwachst Projekte von Anfang bis Ende Bist die zentrale Schnittstelle zwischen Key Account Management, Vertrieb und Kunden Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung - von der Angebotslegung über die Kalkulation bis hin zur Reklamationsbearbeitung Die telefonische Betreuung unserer Industriekunden im Bereich C-Teile-Management ist auch eine deiner Aufgaben Die Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse ist für dich selbstverständlich Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen dich aus Eigenständiges Arbeiten liegt dir und du bringst auch Teamgeist mit Deine IT-Kenntnisse sind sehr gut und idealerweise hast du Erfahrung mit SAP Unser Angebot: Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem der am schnellst wachsenden Unternehmensbereiche, mit viel Raum für Eigeninitiative Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem international tätigen Familienunternehmen Benefits wie bspw. gestützte Nutzung des Betriebsrestaurants mit Frischküche sowie attraktive Würth-Mitarbeiter:innenrabatte bekannter Marken & Anbieter Wir bieten eine Top Arbeitsplatzausstattung und modernste IT-Infrastruktur, für optimales Arbeiten und Wohlbefinden Ein professionelles Team, das Projekte mit Begeisterung vorantreibt, Freude an der Umsetzung hat und konstruktiv zusammenarbeitet, freut sich auf dich Du hast die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, um mehr Balance zwischen Beruf und Privatleben zu ermöglichen Fundierte und praxisorientierte Aus- sowie kontinuierliche Weiterbildung, die dich in deiner Entwicklung unterstützt Wir wissen deine Arbeit zu schätzen Ab einem Jahr Zugehörigkeit erhältst du eine 6. Urlaubswoche Vergütung: Gute Mitarbeiter:innen sind das wahre Kapital eines Unternehmens. Würth bringt seit jeher seinen Arbeitnehmer:innen große Wertschätzung entgegen und dazu gehört auch eine faire, leistungsgerechte Bezahlung mit Bonuszahlungen, Prämien oder Kapitalversicherung nach einem Jahr Zugehörigkeit. Je nach Berufserfahrungen und Qualifikationen erwartet Sie ein überdurchschnittliches Gehalt, mind. jedoch EUR 33.000. Vielfalt: Wir bei Würth setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die uns bei diesem Weg unterstützen. Daher freuen wir uns sehr über Bewerbungen, die unsere Vielfalt bereichern. Würth als Arbeitgeber: Würth ist Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung und besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern. Würth Österreich mit Sitz in Böheimkirchen (NÖ) beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter:innen. Die Zentrale mit knapp 350 Mitarbeiter:innen ist der Dreh- und Angelpunkt aller Innendiensttätigkeiten. Doch wir sind überall Mit unseren rund 70 Würth Shops und unserem Direktvertrieb breitet sich unser Netzwerk in ganz Österreich aus. Die Unternehmenskultur ist von den Werten eines Familienunternehmens geprägt. Verlässlichkeit, Geradlinigkeit und ein partnerschaftlicher Umgang sind gelebte Grundsätze. Neben Wertschätzung und Anerkennung besitzen die Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung unsere:r Mitarbeiter:innen einen hohen Stellenwert in der Würth Unternehmenskultur. Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter:innen so individuell wie möglich zu fördern, damit sie ihr Potenzial entfalten können. Du erfüllst nicht alle Voraussetzungen zu 100%, hast aber Interesse an dem Job? Trau dich und schicke uns deine Bewerbung, am besten direkt über unser Karriereportal Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Deine Ansprechpartnerin: Barbara Scheibenpflug, MA Würth Handelsges.m.b.H. Abteilung Recruiting Tel.: 43 50 8242 2351 Würth Straße 1 3071 Böheimkirchen www.wuerth.at BEWERBEN