Du bist gerne ein/e Teamplayer:in? Sehr gut - ein 3-köpfiges, agiles Team freut sich auf deine Verstärkung bei folgenden Themen und Tätigkeiten:
* Entwicklung innovativer Automatisierungs-/Softwarelösungen zur Verbesserung der Produktivität der Kunden
* Integration dieser Softwarelösungen in das bestehende Öko-System beim Kunden
* Konzeptionelle Betreuung neuer Kundenanforderungen inkl. Erstellung der Anforderungsdokumente
* Schnittstelle zwischen Kunde - Entwicklerteam sowie dem technischen Vertrieb
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) im Bereich Informatik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik
* Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
* Berufserfahrung im fertigungs- oder produktionsnahen Bereich von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Java (Hauptprogrammiersprache) oder C#, Kafka, Git und Docker erforderlich
* Analytisches Denkvermögen & gute Kommunikationsstärke
Das Besondere an dieser Position
* #Wow -Faktor: Werde Teil eines großen Ganzen und unterstütze High-Tech Industriebetriebe bei der kontinuierlichen Optimierung von Produktionsprozessen
* #Atmosphäre: Ein eingespieltes, 3-köpfiges Team, das gerne auch mal nach der Arbeit etwas gemeinsam unternimmt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.300 und EUR 5.700 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Höchste Standards bei der Digitalisierung von Prozessabläufen in Industriebetrieben - dies hat sich unser Kunde zum Ziel gesetzt. Ein stabiles, international erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Hochleistungsautomation - mit einer eigenen Softwarefirma bestehend aus 150 EntwicklerInnen - freut sich auf deine Unterstützung!
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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