Ihre zukünftige Rolle
1. Projektleitung: Verantworten der Planung, Steuerung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Sanierungsprojekten im Bereich der Elektrotechnik.
2. Modernisierung: Erstellen von elektrotechnischen Konzepten, Machbarkeitsstudien und Schemata
3. Koordination: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie Architekten, Ingenieuren und Fachplanern, zur erfolgreichen Realisierung der Projekte.
4. Budgetverwaltung: Kostenkontrolle und Einhalten des Budgets der zu betreuenden Projekte.
5. Qualitätsmanagement: Sicherstellen der Qualitätsstandards durch kontinuierliches Überwachen und Optimieren der Projektabläufe.
6. Nachhaltigkeit: Umsetzung nachhaltiger und energieeffizienter Lösungen im Rahmen der Projekte.
Sie bieten
7. Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung (Meister/HTL/FH/TU) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation.
8. Berufserfahrung: Berufserfahrung in der Elektrotechnik/Gebäudetechnik mit Projektverantwortung wünschenswert
9. Fachkenntnisse: Kenntnisse in Umgang mit Ausschreibungssoftware sowie grundlegende Kenntnisse hinsichtlich CAD-Tools von Vorteil
10. Kompetenzen: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
11. Soft Skills: Teamgeist, Engagement und Durchsetzungsvermögen
Das Besondere an dieser Position
12. Innovatives Umfeld: Arbeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, das für seine Innovationskraft und höchste Qualitätsstandards bekannt ist.
13. Planungssicherheit: Sicherer Arbeitsplatz inklusive
14. Karrieremöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
15. Attraktive Zusatzleistungen & Benefit-Paket: u.a. Firmen-PKW, Zukunftsvorsorge, Betriebskantine & Essenszuschuss, Sportangebote, Betriebskindergarten
16. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Eigenverantwortung setzt.