Vollzeit / Wien € 3.500 brutto pro Monat Gute Anbindung Gutes Betriebsklima Modernes Büro Weiterbildung Unser Kunde ist eines der international führenden Unternehmen in der Mess- und Regeltechnik mit einem reichhaltigen Portfolio an Leistungen und Geräten, welche in nahezu allen Industriebereichen eingesetzt werden. Dank langjähriger Erfahrung und weltweiter Aktivitäten hat sich der Konzern international als zuverlässiger Partner der Industrie etabliert. Um das bestehende Team in Österreich mit Standort in Wien auszubauen, suchen wir eine extrovertierte Persönlichkeit!
Das Angebot: Ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem kleinen Team mit dem Background eines internationalen Konzerns
Sicheres Unternehmen im Familienbesitz (besteht seit mehr als 40 Jahren)
Intensive Einschulung auf das Produktportfolio (Weiterbildungen auch im nahen Ausland – Deutschland nach erfolgter Einarbeitungszeit)
Eigenes, helles und modernes Bürozimmer
Kein All Inclusive Vertrag (38,5 h Woche bei Vollzeit, Mo-Fr)
Gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn)
Für diese Position wird eine marktkonforme Entlohnung, auf Basis brutto/Vollzeit, in Höhe von monatlich
€ 3.500,- geboten. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich ; im Außendienst wird ein Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Ihre Aufgaben: Innendienst (2/3) Technische, telefonische Kundenberatung, tw. per Mail
Erstellen von technischen Angeboten mittels Warenwirtschaftssystem und deren Nachverfolgung und
-bearbeitung
Abklären der technischen Details von Angeboten und Aufträgen mit den Lieferanten / Herstellerwerken
Mitarbeit bei der Auftragsbearbeitung
Beherrschen und Nutzen des Customer Relationship Management Systems (CRM) inklusive Datenkontrolle und -pflege
Reklamationsbearbeitung
Außendienst (1/3) Betreuung von großen, internationalen Kunden aus mehreren Branchen (z.B. Umwelttechnik, (Petro)chemie, Stahlbranche, Nahrungs- und Genußmittelbranche, u.a.)
Präsentation der Konzern-Produkte und Dienstleistungen bei bestehenden und Neu-Kunden
Vertretung des Unternehmens bei Messen bzw. sonstigen Veranstaltungen
Besichtigungen von Anlagen für Neuinstallation bzw. nach Reklamationen von Kunden
Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL,bzw. höhere oder zumindest gleichwertige Ausbildung)
Technisches Know-how und Expertise in einer oder mehreren der angeführten Branchen (Elektronik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik, Automatisierungstechnik und Messtechnik) von Vorteil
Genaues, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten; analytische Fähigkeiten
Hohe Einsatzbereitschaft; freundlicher, höflicher Umgangston sowie Teamfähigkeit
MS Office-Anwendungskenntnisse; Kentnisse von Warenwirtschaftssystemen; IT-Affinität
Deutschkenntnisse auf Niveau C sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Kommunikationsstarkes und kundenorientiertes Auftreten
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.465 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
Tobias Auer, M: +43 664 8564237
@:bewerbung.auer@isg.com