Deine Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Betreuung von Kunden Du bringst mit: Leidenschaft für deinen Beruf Hohe Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gewinnendes und kundenorientiertes Auftreten Du erhältst: Wahlmöglchkeit des Arbeitsplatzes (Graz, Werndorf, Leibnitz, Pöllau) Unterstützung durch hausinternes Know-How und Experten Hervorragende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität in der Arbeitszeit: Gleitzeit mit Kernarbeitszeit Umfassende Sozialleistungen 1-2 Tage Home-Office Parkplatz oder Jobticket Das Monatsbruttogehalt beträgt ab € 3.500 (auf Basis Vollzeit). Entsprechende Berufsjahre und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt. !Richtig schnell zum Traumjob! Bewerben Sie sich mit einer kurzen Email an karriere@gaedke.co.at (Betreff: „Ich will diesen Job“) und Link zu Ihrem Online-Lebenslauf oder Ihrem PDF-Lebenslauf im Anhang. Wir bevorzugen es Sie bei einem Kaffee persönlich kennenzulernen, ein eigenes Bewerbungsschreiben ist für uns nicht notwendig. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!