Das sind Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung technischer Anfragen im Bereich Customer Service
2. Erarbeitung technischer Lösungen für unsere Kunden in Abstimmung mit den Fachabteilungen
3. Organisatorische und technische Unterstützung unserer Radlader-Inspektoren bei ihren weltweiten Einsätzen
4. Auswertung von maschinenrelevanten Daten zur Erstellung von Statistiken
5. Mitarbeit in Projekten zu Service- und Produktentwicklungsthemen
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL oder Werksmeister bzw. Lehre als Baumaschinen- oder Landmaschinentechniker o.ä.)
7. Elektronik- und Hydraulikkenntnisse
8. Gute MS-Office Kenntnisse
9. Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
10. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
11. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Das bieten wir Ihnen
12. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
13. Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
14. Hauseigene Betriebskantine inkl. Essenszuschuss
15. Gratis Kaffee, Tee und Obst
16. Zuschüsse für Fahrkosten, Kinderbetreuung, Hochzeit und Geburt
17. EGYM Wellpass App für Sport- und Freizeitangebot
18. Bikeleasing
Bei Liebherr bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Familienunternehmen. Es erwartet Sie ein motiviertes, gut eingespieltes Team in einem sehr interessanten Umfeld, das viel Raum für selbstständiges Arbeiten bietet.
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt der Metallindustrie. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.