Im Juni, Juli, August & September
Ihre/Deine zukünftige Rolle
In dieser Rolle hast du entweder den Fokus auf User Support mit Schwerpunkt Hardware oder bist im User Desk für die Ticketbearbeitung bei Störungen an Anlagen zuständig. Dabei unterstützt du die Teams im First-Level-Support bei IT-Störungen und Anfragen wie:
* Annahme von Anfragen über die Telefon-Hotline und persönlich direkt am Standort
* Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Einmeldungen im Ticketsystem
* Ansprechperson bei technischen und/oder IT Anliegen
Sie bieten
* Abgeschlossene IT-Ausbildung
* Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Kundenkommunikation und starkem Interesse an IT und Technik
* Sehr gut Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Zielgerichtetes und verlässliches, genaues Arbeiten mit schneller Auffassungsgabe von neuen Themen
Das Besondere an dieser Position
* Umfassende Einschulung durch erfahrene IT-Teammitarbeitende
* Ein attraktives, wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
* Tolle Benefits wie die kostenlose Nutzung der Elektro Pool Cars & Bikes am Wochenende
Das Unternehmen
Rund 3.000 Mitarbeitende und über 2.200 Kilometer Autobahnen und Schnellstraßen machen unseren Kunden zum führenden Unternehmen für den Autobahnbetrieb in Europa.
#J-18808-Ljbffr