Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter im Vertrieb uns Service
2. Support für die Kundinnen und Kunden in kaufmännischen Belangen
3. Kundenberatung per Telefon und Mail
4. Alle anfallenden, administrativen und organisatorische Aufgaben am lokalen Standort
Das bringen Sie mit:
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Gute PC- Kenntnisse (gängige MS-Office-Anwendungen)
7. Erfahrung im Backoffice
8. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
9. Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten:
10. Arbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes
11. Überdurchschnittliche Vergütung mit Sonderzahlungen auf Basis des Kollektivvertrags Handel
12. Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)
13. Gute Verkehrsanbindung
14. kostenloser Parkplatz
15. Angenehmes Betriebsklima in einem Inhabergeführten Familienbetrieb
16. Kein Schnick-Schnack: Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltung des Arbeitsalltags
17. Die besten Kolleginnen und Kollegen überhaupt
Hinweis: Das Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (im Ausmaß von 38,5 Stunden / Woche) EUR 2.034,- brutto, bei 14 Gehältern zuzüglich einer übertariflichen Zulage.
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
Ihre Einarbeitung ist gewährleistet.
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihr Ansprechpartner
Herr André Wolff
HR-Manager
Kontakt
GfG Austria GmbH
Triester Straße 10/2/212
2351 Wiener Neudorf
+49 231 5640018