Starte jetzt deine Karriere in der Sicherheitstechnik! Als international tatiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden, durch innovative Technologien und hochwertige Dienstleistungen in der Industrie, Photovoltaikbranche und im privatem Premium Bereich, Losungen fur Alarmsysteme und Freigelandesicherungen (Alarm und Videosysteme, Videoanalyse, Bodendetektion und Zaundetektion). Wir suchen ein engagiertes Teammitglied fur unsere Serviceabteilung! Als Serviceleiter ubernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen: Du baust die Abteilung weiter aus, arbeitest aber aktuell noch operativ mit. Serviceleiter fur Sicherheitstechnik (Alarmanlagen, Videouberwachung, Zutrittskontrolle, Perimeterdetektion) (m/w/d) 38,5 Stunden pro Woche, ab sofort DEIN interessantes Aufgabengebiet umfasst: * Fuhrung und Weiterentwicklung der Serviceabteilung mit derzeit zwei Mitarbeitern (Weiterbildung, Fahrzeugausstattung, Servicelager, Controlling und Reporting von Soll Ist Stunden) * Operative Mitarbeit bei Wartungen und Serviceauftrage im In und Ausland (Reisebereitschaft bis 5 Tage) * Betreuung und Verwaltung von Wartungen, Wartungsvertragen und Serviceaufgaben * Bearbeitung eingehender Serviceanfragen, z. B. Storungen und kurzfristige Kundenanfragen * Direkter Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden * Ausarbeitung von Wartungs, Service und Terminplanen Das erwartet DICH bei uns: * wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt von EUR 49.000,00 brutto jahrlich (eine Uberzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung moglich) * ein weiterer zusatzlicher Gehaltsbestandteil sind Diaten und Pramien * Arbeiten auf Augenhohe und ein respektvolles Miteinander unser MOTTO: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig!" * fachliche und personliche Weiterentwicklungsmoglichkeiten, sowie ein strukturiertes und unterstutzendes Einarbeitungsprogramm zu Beginn * moderne und auserst gute Arbeitsausstattung * internationale Moglichkeiten DEINE Arbeit auszuuben * Firmen KFZ auch zur Privatnutzung * gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Aufstiegsmoglichkeiten * Social Benefits Mitarbeiterevents (Teambuilding), Zukunftsvorsorge, Geschenke fur Mitarbeiter Womit DU uns begeistern kannst: * abgeschlossene Berufsausbildung oder HTL Absolvent/in * mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Sicherheitstechnikbranche * gute IT Kenntnisse * sichere Englischkenntnisse fur die Betreuung int. Kunden * gut organisierte Personlichkeit mit genauer Arbeitsweise * Wohnort unbedingt in der Steiermark notwendig Bewerber aus samtlichen Bundeslandern sind willkommen! * Reisebereitschaft (entdecke die Welt bei interessanten Kunden in der Sicherheitstechnik) * Begeisterung fur die Kundenbetreuung und ein serviceorientiertes Mindset * Fuhrerschein Klasse B" Unser Versprechen an unsere Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Alles Weitere erzahlen wir D