Technische und kaufmännische Dienstleistungen
Vollzeit
Wir suchen zur Verstärkung des Teams unseres Kunden einen engagierten Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Ersatzteile. In dieser Position tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Verfügbarkeit und die reibungslose Abwicklung der Ersatzteilversorgung sicherzustellen.
Ihre Aufgaben:
* Einholung von Angeboten für benötigte Ersatzteile von internationalen Lieferanten und Erstellung von Reklamationen
* Bearbeitung von Bestellanforderungen sowie Erstellung von Bestellungen
* Durchführung der Rückstandsverfolgungen und Koordination von Kitbestellungen
* Sicherstellung der termingetreuen Ersatzteilverfügbarkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einkauf oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
* Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Betriebskantine mit Mitarbeitervergünstigung
* Paten- und Einarbeitungsprogramm ab dem ersten Arbeitstag
* Gesundheitsmanagement, Betriebsärztlicher Dienst
* Konzerninterne Benefits und Sozialleistungen
Das Vollzeit Mindestgehalt für diese Position beträgt € 3.591,87 brutto monatlich. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung.
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Gesundheit und Ihre Arbeitssuche sind unsere Prioritäten! Aufgrund der Einschränkungen der Hygiene- und Verhaltensregeln angesichts des COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen nun Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Wenn Sie auf Stellensuche sind, reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einfach über unsere Bewerbungsplattform ein. Sollte Ihr Profil passen, so kontaktieren wir Sie schon bald telefonisch.
#J-18808-Ljbffr