StellenbeschreibungAufgaben:Projektleitung bei Projekten in eigener BauherrenschaftKoordination von Ingenieurbüros bei komplexen und anspruchsvollen Neu- und Umbauten im Klinikbereich mit Überwachung und Qualitätskontrolle von Planungs- und BauleistungenSchnittstellenmanagement zu den Fachabteilungen innerhalb der Einrichtung (Hochbau, ELT, MSR, Medizintechnik, Brandschutz, Hygiene, Arbeitssicherheit usw.)Kosten- und Terminverfolgung während des gesamten ProjektverlaufsMitgestaltung und Entwicklung strategischer, innovativer Gebäudekonzepte für eine nachhaltige, dauerhafte GebäudeentwicklungVerantwortliche und selbstständige Projektierung und Umsetzung von kleineren und mittleren Umbauten und Anpassungsmaßnahmen (Planung, Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung und Abrechnung)Vertretung der Interessen des Kunden bei LandesbaumaßnahmenAnforderungen:Abgeschlossenes Studium Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder Berufsausbildung in diesem BereichBerufserfahrung mit BauprojektenKenntnisse im Vertrags- und Baumanagement (HOAI, VOB)Teamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsgeschickZielorientierte und selbstständige ArbeitsweiseSicheres Auftreten und kooperativer Umgang mit allen BeteiligtenHohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und DurchsetzungsvermögenGute EDV-Kenntnisse (MS Office)Wir bieten:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitIm Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
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