Sie haben bereits erste Erfahrung im Kundensupport gesammelt und wollen den nächsten Karriereschritt machen?Als Gesamtlösungsanbieter ist unser Kunde mit Standort Wien das führende Unternehmen im Bereich Verkehrsleitsysteme.Der Schwerpunkt liegt auf Projekte im europäischen Raum, wobei besonders Wert auf Qualität gelegt wird. Aus diesem Grund verstärkt unser Auftraggeber sein Team und sucht ambitionierte Mitarbeiter, die langfristig zum Erfolg beitragen. Dabei werden Ihnen ein stabiles Umfeld und eine attraktive Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung angeboten.Das Service Team ist hauptsächlich für den 2nd und 3rd Level-Support der Produkte im Inland verantwortlich.Überwachung der Kundenanlagen in Österreich (Remote Service)Fehleranalysen und Störungsbehebungen unserer SystemeMitarbeit im Bereitschaftsdienst (nach Einarbeitungsphase)Telefonischer Support bei KundenanfragenWeiterentwicklung von Service ToolsZusammenarbeit und Abstimmung mit den hausinternen Abteilungen Technik, Montage und InspektionMinimum Anforderungen:Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informatik o.ä.Ca. 3 Jahre Berufserfahrung im technischen KundensupportSehr gute Kenntnisse in mind. zwei der folgenden Bereiche:LinuxDatenbankenKubernetes/DockerNetzwerktechnikReisebereitschaft in Österreich (ca. 10%) inkl. Führerschein BIm Bedarfsfall: Wochenendeinsätze im Rahmen des BereitschaftsdienstesSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilUnser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.200,– bis € 4.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung. Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes: Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifische Differenzierung, wie z.B. Bewerber/ BewerberIn bzw. Software Entwickler/ Software EntwicklerIn nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.
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