Dein Profil
1. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, Uni, etc.)
2. Berufserfahrung in Bereich Baus, Haustechnik oder Hausverwaltung von Vorteil
3. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
4. Gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Office, uws.)
5. Führerschein B und Reisebereitschaft
Deine zukünftigen Tätigkeiten
6. Anfragemanagement
7. Angebotslegung uns Ausschreibungsbearbeitung (für interne sowie externe Leistungen)
8. Kalkulation und Aufmaßerstellung
9. Berichtswesen und Monitoring
10. Datenerfassung
11. Weiterentwicklung interner Prozesse
Wir bieten
12. Individuelles Arbeitszeitmodell, bei Vollzeit 38,5 Std/Woche
13. Homeoffice-Möglichkeit oder auch 4-Tagewoche, Gleitzeit, etc.
14. Gute öffentliche Anbingung
15. Das montaliche Mindestgehalt beträgt ab € 2.500,00 brutto, eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und/oder Qualifikation möglich
16. Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
17. Kürung des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin des Monats
18. Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
19. Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten