Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und eine Herausforderung suchen, die Ihre Fähigkeiten fordert?
Ihre Aufgaben:
* Projektmanagement mit Schwerpunkt auf der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der alpinen Infrastruktur.
* Erstellung von Einreichprojekten, Technischen Berichten und Mitwirkung bei Behördenverfahren.
* Ausschreibungen und Vergabeverfahren koordinieren.
* Förderungsabwicklungen unterstützen.
* Bauaufsicht und Oberleitung in der Ausführungsphase übernehmen.
* Inbetriebnahme und Dokumentation sicherstellen.
Ihre Qualifikationen:
* Selbstständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten.
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder gleichwertig.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Bereichen wie Kraftwerksbau, Schigebietsplanung oder Hochwasserschutz.
* Gute EDV-Kenntnisse - MS-Office, Ausschreibungsprogrammen sowie Grundkenntnisse mit CAD.
* Erfahrungen im Behördenmanagement für Wasserrecht, Naturschutzrecht usw. im deutschsprachigen Raum.
* Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit.
Zielgruppe:
Mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung und mindestens 5 Jahren Erfahrung im relevanten Bereich freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.