Teamleitung Logistik & Einkauf (m/w/d) für ein Technologieunternehmen - hybrid (Remote & Präsenz)Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen Aufgabe und arbeiten gerne Hands-on? Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Auftragsabwicklung oder Einkauf und bringen bereits erste Erfahrung als Teamleiter:in mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen im 21. Wiener Bezirk, sucht eine lösungsorientierte, durchsetzungsstarke und gut organisierte Persönlichkeit, für die Leitung des Teams Logistik & Einkauf. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Betreuung komplexer technischer Systeme spezialisiert und arbeitet an spannenden und vielfältigen Projekten mit hohem Qualitätsanspruch.IHRE AUFGABENVerbesserung der Leistungsfähigkeit und der Prozesse in den Bereichen Logistik und EinkaufSteuerung und Optimierung der Kommissionierung sowie Koordination der WareneingangskontrolleVerwaltung von Lagerbeständen, Verbesserung von Warenflüssen und Optimierung von LagerprozessenSicherstellung einer reibungslosen Abwicklung (von der Erstellung der Lieferscheine bis zum Transport der Ware)Beschaffung der benötigten Waren, Preisverhandlungen mit Lieferanten und Überwachung von LieferterminenÜberwachung von Ein- und AusfuhrgenehmigungenLeitung und Entwicklung eines kleinen TeamsIHRE QUALIFIKATIONENAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Einkauf oder einem ähnlichen FachgebietMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Auftragsabwicklung und/oder EinkaufErfahrung in der Optimierung von Materialflüssen und ProzessenSehr gute Deutsch- sowie gute Englisch- und IT-KenntnisseOrganisationstalent, Durchsetzungsstärke und eine lösungsorientierte DenkweiseFreude an der Teamleitung sowie deren Förderung und WeiterentwicklungFür diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.600 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
#J-18808-Ljbffr