Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort: Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Zeitwirtschaft inkl. Urlaub und sonstiger Fehlzeiten Erstellung und Änderung von Dienstverträgen An- und Abmeldungen Ansprechperson für Ämter und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Enge Kommunikation mit den MitarbeiterInnen und Führungskräften Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Dienstverhältnis Mithilfe bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfolgreiche Absolvierung eines Lohnverrechnerkurses Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fundiertes Know-how im Arbeits- und Sozialrecht Sorgfältige, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise Zahlenverständnis Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DPW-Sage von Vorteil Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse 2-jährige Karenzvertretung mit dem Bestreben eine langfristige berufliche Perspektive im Unternehmen anbieten zu können € 2.948,56 brutto pro Monat mit der Möglichkeit zur Überzahlung je nach fachlicher und persönlicher Kompetenz Direktanstellung bei unserem Kunden möglich Professionelle Einschulungsphase durch langjährige Mitarbeiter Kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur persönlich... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone