TECHNICAL PROJECT EXPERTS
Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!
Schultes & Partner GmbH mit Hauptsitz in Wien und einer weiteren Gesellschaft in Rumänien ist ein Dienstleistungsunternehmen, das aus einem Ingenieurbüro aller Disziplinen mit technischen Spitzenkräften und einer Personalberatung im Jahre 2007 zu einer gemeinsamen Einheit verbunden wurde mit dem Ziel, seinen Kunden ergänzt um Consulting & Projektüberlassung ein umfassendes Leistungsportfolio je nach Projektbedarf mit den nötigen Fachkompetenzen bieten zu können.
"Mit dem Ergebnis, dass wir Projekte für unsere Kunden auch über die Grenzen hinaus erfolgreich mit Experten (w/m/d) - mit Ihnen? - realisieren!"
* In dieser Position sind Sie als Projektingenieur/in Maschinenbau bzw. Rohrbau, oder Bau mit Erfahrung im Tiefrohrbau oder/und Pipelines in einem internationalen Projekt eingesetzt
* Tätigkeit als Berater/Consultant im Projekt mit direkter Zusammenarbeit als rechte Hand des Projektleiters
* Beistand und Mitarbeit bei Spezifikationen, Trassenplanung, Durchführungen, Querungen von Straßen und Bahn
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für Rohrleitungen, Material-Armaturen und Bauteilen
* Spezifikation: Korrosionsschutz, Rohrverlegung und Montage
* Planung, Gestaltung und Anpassungen in den Schalträumen bei Messstationen und Kompressorstationen
* Kontakt mit Liefer- und Montagefirmen
* Unterstützung im Projektmanagement, in der Terminplanung und Detail Planung
* Verfolgung von Lieferung und Leistungen
* Teilnahme an Gesprächen und Projektfortschrittsterminen
* Zyklischer Besuch der Baustelle zur Bauaufsicht
* Laufende Beratung des Kunden im Projekt
* Projektingenieur/in Maschinenbauer/in HTL, Studium oder FH
* Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Pipelinebau
* Kenntnisse von Vorschriften und Normen im Tiefrohrbau
* Praktische Erfahrung in der Umsetzung von Schweißverfahren und Montageaktivitäten vor Ort
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* Englisch-Kenntnisse erwünscht
* Führerschein-B
* Langfristiger Einsatz bei S&P in Projekten
* Erfolgreiches Engineering und Consulting Unternehmen
* Interessantes Projektumfeld in Österreich und auch international
* Zukunftsorientierte Ausrichtung
* Gehalt abhängig von Qualifikation und Erfahrung bei einer KV Überzahlung € 6.000 brutto/Monat
* Interessiert, mehr zu erfahren? Dann wenden Sie sich direkt an Ing. Jürgen Schultes & sein Recruiting-Team unter engineer@schultes-partner.com. Vielen Dank!
JBTC1_AT