Veni, Vidi, Vici! oder auch: Verbessere, begleite, auditiere!
Aufgaben
* Kontinuierliche Verbesserung der Projektmanagementprozesse in der Angebotsphase und der Projektabwicklung
* Frühzeitige Identifikation von Risiken vor wichtigen Meilensteinen gemeinsam mit dem Projektmanagement
* Unterstützung der Projektmanager und kontinuierliche Begleitung von Kundenprojekten in Hinblick auf Prozessqualität
* Mitarbeit bei internen sowie externen Audits (ISO-Zertifizierungen)
* Durchführung von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen zu aktuellen Themen
Sie bieten
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder TU) von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung als Qualitätsmanager und Auditor
* Sehr gute Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
* Die Möglichkeit, sich nach einem Jahr zum Lead Auditor weiterzuentwickeln
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, wenn gewünscht und gefordert
* Zahlreiche weitere Benefits erwarten Sie:
Gehalt ab EUR 4.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein Technologie- und Industrieunternehmen, das von Oberösterreich aus Innovationen in die ganze Welt trägt. Wollen Sie auch hoch hinaus? Dann bewerben Sie sich JETZT!
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
Wir von epunkt glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Deshalb versuchen wir, die Beweggründe und Bedürfnisse für einen neuen Job jeden Tag aufs Neue zu verstehen – fachlich, aber auch menschlich. So finden wir gemeinsam den passenden Job für dich.
Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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