CSD Network: Ihre Experten für IT-Lösungen
Über uns
Wir sind ein erfahrener Partner für Unternehmen in Tirol und Umgebung. Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir umfassende IT-Dienstleistungen an.
Ihre Aufgaben
* Beteiligen Sie sich am Support-Team und unterstützen Sie bei der Lösung von Kundenanfragen und Störungen.
* Analysieren, dokumentieren und bearbeiten Sie Kundenanfragen und -meldungen im Zusammenhang mit unseren IT-Services.
* Helfen Sie den Infrastruktur- und Projektteams bei abwechslungsreichen IT-Projekten.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische Fachausbildung (vom Vorteil)
* Erfahrung im IT-Helpdesk
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* Arbeiten in einem jungen, hochmotivierten Team
* Freiraum zur Mitgestaltung
* Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereoptionen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Benefits wie Parkplatz, TeamEvents, Essensgeldzuschuss & uvm.
Basierend auf Ihrer persönlichen Leistung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Jahreseinkommen aktiv zu beeinflussen. Das Jahresbruttogehalt startet bei dieser Position bei 40.000 € auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung diskret behandelt.