HR-SCOPE ist eine aufstrebende, dynamische Personalberatungsfirma und unterstützt Unternehmen bei der professionellen Stellenbesetzung von Fach- und Führungskräften. Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Produktionsunternehmen in der metallverarbeitenden Industrie, für den Standort in Wien, selbstständige und proaktive.
Ihr Aufgabenbereich:
* Mitarbeit in der Kundenverrechnung
* Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten im System
* Scannen und Digitalisieren von Unterlagen und Akten
* Ablage und Archivierung der Daten im digitalen Archiv
* Prüfung der Scans auf Lesbarkeit und Qualität
* Unterstützung bei allgemeinen Aufgaben in der Ablage und Archivierung
* laufendes Studium an einer Hochschule/Universität
* Grundkenntnisse in MS Excel wünschenswert
* Erfahrung in der Archivierung/Ablage ist ein Plus
* Kenntnisse in SAGE und MS Dynamics, Field Service von Vorteil
* sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Detailorientierung
* strukturierte, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
Das Angebot:
* Anstellung befristet auf 2 Monate in Voll- oder Teilzeit
* flexible Arbeitszeiten
* familiäres Arbeitsklima und modernes Büro
* Ihr Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 1.630,59 (Vollzeit)
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Job-ID an office@hr-scope.at
#J-18808-Ljbffr