Um unserem Anspruch auf Qualität und Service langfristig gerecht zu werden, suchen wir für die Austria Metall GmbH einen
Mitarbeiter Personalverwaltung (m/w/x)
am Standort Ranshofen.
Ihre Hauptaufgaben umfassen unter anderem:
* Korrekte Erfassung sämtlicher zeitwirtschaftlicher Daten unter Einhaltung der arbeitsrechtlichen, kollektivvertraglichen und betrieblichen Rahmenbedingungen.
* Erster Ansprechpartner in sämtlichen zeitwirtschaftlichen Belangen.
* Abwicklung und Betreuung von Karenzen (Schwangerschaft, Papamonat, Bildungskarenz).
* Koordination der Wiedereingliederung nach längerer Abwesenheit (z.B. nach Krankheit, Karenz).
* Betreuung von internationalen MitarbeiterInnen und Abwicklung von aufenthaltsrechtlichen Formalitäten.
* Organisatorische und administrative Aufgaben (interne Jobwechsel, Invalidität, Todesfallabwicklungen uvm.).
* Kompetenter, freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Mitarbeitern und Führungskräften.
Sie verfügen über:
* Eine fundierte kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder vergleichbare Ausbildung).
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im HR-Bereich.
* Ausgeprägte Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil.
* Serviceorientierung sowie Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP und MS Office.
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion.
* Gute Englischkenntnisse.
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 2.877,93 brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine entsprechende gehaltliche Anpassung in Kombination mit attraktiven Sozialleistungen.
Die AMAG Austria Metall AG ist eine erfolgreiche, international tätige Aluminiumgruppe mit Sitz in Ranshofen, Österreich. Mit innovativer Technologie, hochwertigen Werkstoffen und motivierten Mitarbeitern bauen wir die Partnerschaft mit unseren Kunden ständig aus.
Beschäftigungsart: Vollzeit
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