Teamleiterin (w/m/d) im Bereich Großkund*innen - Businesskund*innenmanagement
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Ob im Fahrdienst, in den Werkstätten, auf den Baustellen oder im Büro: Wir sind 8.700 Kolleg*innen in rund 100 Berufen, die Wien jeden Tag bewegen. Gemeinsam sorgen wir für Sicherheit und Mobilität. Damit das in Zukunft auch so bleibt, suchen wir nach Menschen, die sich für unsere Werte engagieren wollen: Vielfalt leben, verlässlich sein und Sinnvolles tun. Willkommen im #TeamÖffiLiebe
Das erwartet dich
* Als Teamleiter*in übernimmst du die Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen des Firmenkund*innen-Teams sowie des Spezialticket-Teams und stellst eine motivierende und produktive Arbeitsumgebung sicher, in der Ideen und Innovationen gefördert werden.
* Du sorgst dafür, dass die Arbeitsqualität deiner Mitarbeiter*innen gewährleistet ist, dokumentierst die Ergebnisse und leitest Maßnahmen zur Verbesserung ab und setzt diese um.
* Du entwickelst und implementierst Strategien zur Steigerung der Effizienz in deinem Verantwortungsbereich und fungierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen.
* Auch die Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Reports, Statistiken und Kennzahlen für deinen Fachbereich zählen zu deinem Aufgabengebiet.
* Die Planung und Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter*innen sowie abteilungsübergreifende Trainings gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Dazu zählt ebenfalls die Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Schulungsunterlagen.
* Du arbeitest aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und gewährleistest einen hervorragenden Support für unsere Businesskund*innen, indem du ihre Anliegen effizient und sorgfältig bearbeitest.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAS, HAK). Eine abgeschlossene Matura ist von Vorteil.
* Du bringst idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit.
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office, MS-Teams und Confluence. Wenn du bereits Erfahrung im Umgang mit HCM, Jira, Salesforce und PTNova hast, ist dies ein Plus.
* Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Kund*innen und zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung aus. Darüber hinaus bringst du ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit, bist belastbar und flexibel und arbeitest selbstständig und zuverlässig.
* Herausforderungen begegnest du mit Innovationsfreude und einem zielgerichteten Ansatz, der neue Wege eröffnet und nachhaltige Erfolge sichert.
* Außerdem verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Das bieten wir dir
* Gehalt
Für diese Position bieten wir bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ein Einstiegsgehalt in Höhe von 3.977,92 EUR brutto pro Monat auf Vollzeit-Basis.
* Einsteigen und Aufsteigen
Man lernt nie aus: Unsere vielfältigen Angebote der innerbetrieblichen Weiterentwicklung unterstützen unsere Kolleg*innen dabei, beruflich voranzukommen.
* Vernetzung
Wir vernetzen nicht nur die Stadt: Durch unterschiedliche Events und vielfältige Communities bleibt das #TeamÖffiLiebe immer miteinander verbunden.
* Gesundheit und Vorsorge
Von Sportangeboten, Impfaktionen bis hin zu einer vergünstigten Zusatzversicherung (Gruppenversicherung) - Unser Gesundheitsmanagement bietet allen Kolleg*innen vielfältige Leistungen für das seelische und körperliche Wohl.
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Wir freuen uns auf dich
Die Wiener Stadtwerke-Gruppe hält die lebenswerteste Stadt der Welt am Laufen. Schau vorbei: www.wienerstadtwerke.at
Auf deine Bewerbung freut sich:
Laura Schmitz
Personalabteilung | Recruiting
Deine Fragen kannst du gerne an die E-Mail-Adresse recruiting@wienerlinien.at richten.
*Bitte beachte, dass Bewerbungen per Mail nicht angenommen werden können.
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