Eigenverantwortliche Steuerung und Verwaltung digitaler Werbekampagnen - von der Buchung bis zur erfolgreichen Auslieferung. Einbindung, Optimierung und Qualitätskontrolle der Werbemittel. Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team, unseren Kunden und der Produktion, zur Sicherstellung eines reibungslosen Kampagnenablaufs. Analyse und Reporting der Kampagnenleistung. Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Werbesysteme und Prozesse. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Bereich Ad Operations, idealerweise in einem Verlag oder einer Werbeagentur. Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit Adserver-Systemen. Erfahrung im Umgang mit Tools zur Werbemittelauslieferung und Werbemitteloptimierung. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgeist. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Kenntnisse in HTML/Javascript, sowie gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel). Dienstbeginn: ab sofort, Vollzeit / Dienstort: im Herzen von Wiens Innenstadt Attraktive Vergütung: Ein Jahresgehalt von rund EUR 59.400 brutto. Eine Überzahlung ist abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation möglich. Karriere & Entwicklung: Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung durch interne und externe Seminare. Gesund... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone