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Empfang und Betreuung der KundInnen
Versenden von Angeboten inkl. Weitergabe an den zuständigen Kundenbetreuer / an die zuständige Kundenbetreuerin
Verwalten und koordinieren der Servicetermine und Autoverkäufe
Abwicklung von Schadensfällen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen:
Berufserfahrung im Automobilbereich zwingend erforderlich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Gute MS-Office Kenntnisse
Freude an der Kommunikation und im Umgang mit Menschen
DAS überzeugt Sie:
Tagesarbeitszeiten von Montag bis Freitag im Ausmaß von 38,5 Stunden/Woche (Vollzeit)
Angenehmes und familiäres Betriebsklima
Arbeitsort: 3430 Tulln
Die Entlohnung beträgt ab € 2000 brutto/Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!
Werden Sie ein Teil unseres Teams:
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen bei Frau Nadine Schindele, Frau Kalina Klysz oder Frau Deniz Aydin per E-Mail an
Telefonnummer: +43(0) 1 869 07 97- 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
headwayaustria gesmbh
Mexikoplatz 18
1020 Wien