Unser Kunde ist ein renommiertes Medizintechnikunternehmen, das in Logistik und Vertrieb von medizinischen Spezialprodukten erfolgreich tätig ist.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur Verstärkung des bestehenden Teams wird diese neugeschaffene Position besetzt:
Tätigkeitsbereich
1. Erstellen und Abhalten von produktspezifischen Präsentationen
2. Beratung der Kunden bei der Auswahl und Anwendung spezifischer Lösungen
3. Korrespondenz mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal
4. Selbstständige Planung & Organisation der eigenen Reisetätigkeit
5. Gebietsmanagement mit Umsatzverantwortung bei definierten Kundengruppen
6. Pflege der Bestandskunden und Neukundenakquise
Anforderungsprofil
1. Abgeschlossene medizinische Ausbildung oder naturwissenschaftliches Studium
2. Gute Kenntnisse in MS Office
3. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
4. Selbstständige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
5. Kommunikative Persönlichkeit
6. Bereitschaft zur Reisetätigkeit (80% österreichweit)
Benefits
1. Stabiles Unternehmen in einem zukunftsweisenden Marksegment
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmensumfeld
3. Aufstiegsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens bis zur Teilhaberschaft
4. Attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket
5. Eigener Firmenwagen
6. Gutes Betriebsklima
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens € 46.200,- Bruttojahresgehalt.
#J-18808-Ljbffr