Seit mehr als 200 Jahren arbeitet ODÖRFER Haustechnik KG erfolgreich mit den heimischen Installateuren und den Industriepartnern zusammen. Einfach persönlich, einfach verlässlich beliefern wir unsere Kunden mit Sanitär- und Heizungsprodukten. Handschlagqualität, Verlässlichkeit und bester Service zeichnen uns aus. Eingebettet in einen internationalen Großhandelsverband bieten wir unseren Mitarbeiter:Innen einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz. Beratung: Du berätst und unterstürzt unsere Installateur-Kunden telefonisch in allen Fragen rund um unsere Sanitär- und Heizungsprodukte. Betreuung: Die Erstellung von Angeboten, die Erfassung von Kundenaufträgen sowie die Bearbeitung der Bestellungen zählen zu deinen Aufgaben. Kundenkontakt: Du bist laufend im Kontakt mit unseren Lieferanten und Kunden. Zusammenarbeit: Intern arbeitest du besonders eng mit den Außendienst Kolleg:Innen zusammen. Technisches Verständnis: Du bist ein Verkaufstalent mit technischem Verständnis und verfügst bereits über Produktwissen im Sanitär- und Heizungsbereich. Profi in Sachen Kommunikation: Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt, sowie an der Beratung deiner Kunden. Digital Natives: Gute EDV-Anwenderkenntnisse sind für dich kein Problem. Professionalität: Dein Auftreten ist professionell, und du bringst eine strukturierte Arbeitsweise mit. Einschulung auf höchstem Niveau: Du erhältst eine umfassende Einschulung, in der alle deine Fragen beantwortet werden. Nach der Einschulungsphase übernimmst du deinen Kundenstock und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich. Arbeitsklima: Erlebe eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, geprägt von einer DU-Kultur auf allen Ebenen. Faire Bezahlung: Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell mit einem Jahresmindestbruttogehalt lt. KV von € 35.000,–. Deine Qualifikation und Erfahrung werden selbstverständlich entsprechend honoriert. Dein tatsächliches Gehalt besprechen wir im persönlichen Gespräch. JBTC1_AT