Als modernes Unternehmen bieten wir nicht nur faszinierende Produkte, sondern auch interessante berufliche Perspektiven. Wir sind stets bestrebt, die besten Mitarbeiter/innen zu gewinnen, werden Sie Teil unseres engagierten Teams Wir suchen zur Verstärkung: AssistentIn der Kundenbetreuung Arbeitsort: Perg Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben: telefonische und persönliche Annahme von Anliegen und Wünschen unserer Kunden Erfassung von Kunden- und Fahrzeugdaten Leihautovergabe Terminvergabe für Werkstatttermine Versicherungsabwicklungen Unsere Anforderungen: kfm. Ausbildung, Berufserfahrung im Empfang (vorzugsweise in der Kfz Branche) ausgeprägte Kundenorientierung selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sicheres und freundliches Auftreten teamfähig Wir bieten Ihnen: Eine umfangreiche Einschulung sowie gute Ausbildung hausintern und extern Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem aufstrebenden Familienunternehmen Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz Entlohnung über Kollektiv je nach Qualifikation und Berufserfahrung Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen wollen und gerne in einem Familienbetrieb arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung an: Kontakt: Autohaus Ortner GmbH zH Herrn Michael Ortner Gewerbestraße 8 4320 Perg smart bewerben Angaben gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestentgelt für die Stelle als Serviceassistentin beträgt 2.151,81- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung laut Kollektiv für Angestellte im Metallgewerbe in der Verwendungsgruppe 2 im 1. Berufsjahr.