Das Hotel Jungbrunn ist ein magischer Ort im wunderschönen Tannheimer Tal, der Gästen persönlichen Charme, Tiroler Ursprünglichkeit und alpine Lebensart bietet.
Der Job beschreibt die Mission:
* Das erste Lächeln für unsere Gäste und Anlaufstelle für einen reibungslosen Aufenthalt.
* Mit Herz und Leidenschaft um die Anfragen und Wünsche unserer Gäste kümmern.
* Jeder Moment zwischen Check-in und Check-out ist Grund zu feiern.
* Die Gästedatenbank ist dank Sorgfalt immer auf dem aktuellsten Stand.
* Informationsfluss ist kein Fluss in Österreich, sondern wichtiger Bestandteil der Arbeit.
* Kassenführung eigenständig rocken und dabei den Überblick behalten.
* Souverän die Verantwortung für Früh- oder Spätschicht übernehmen.
Zielgruppe: Freigeist und Teamplayer mit Anspruch.
* MS-Office ist Handwerkszeug.
* Hotelsysteme liegen leicht in der Hand – Protel- und Vioma-Kennstnisse sind nicht Voraussetzung.
* Eigenverantwortung und Initiative machen ungewöhnlich.
* Problem- und Konfliktlösungskompetenz kann sich sehen lassen.
* Flexibilität und Belastbarkeit sind keine Fremdwörter.
* Englisch zu sprechen fällt genauso leicht wie Deutsch.
Beschäftigung: Ein buntes und motiviertes Team, großartiges Gästeklientel mit Stammgästen, herzliches Arbeitsumfeld in einem der schönsten Hotels, attraktive Benefits, vielfältige Weiterbildungen, 14 Monatsgehälter, Crew-Events, Crew-Rabatte, Bikeleasing möglich, Corporate Benefits, Prämien für angeworbene Mitarbeitende, Mitglied im Fair Job Hotels-Verbund.
Dieses Profil passt zu unserem Team?