Unser KundeUnser Kunde konzentriert sich auf Premium-Ausstattungen für Hotels, Service Apartments und Studentenheimen.AufgabeDie Einkaufsprozesse sollen weiterentwickelt und optimiert werden. Darüber hinaus sollen Marktrecherchen (Möbelbranche) über die Beschaffungsmärkte durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.Lieferantenverhandlungen und -audits durchführenLieferanten- und Vertragsmanagement innehabenReklamationsmanagementAufbau und Pflege von Hersteller- und LieferantenbeziehungenAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen BereichEinschlägige Berufserfahrung im (Möbel)EinkaufVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseMöbel- und InternetaffinitätZahlenbegeisterungKommunikativ und gutes VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögenReisebereitschaft von 10-20%Was wir bietenEin abwechslungsreiches & spannendes Aufgabengebiet innerhalb eines familiären ArbeitsklimasEin Office im Herzen von Wien mit perfekter Anbindung an den öffentlichen NahverkehrSelbstverständlich bietet unser Kunde auch eine ausgewogene Work-Life-Balance und man hat eine Möglichkeit zu Home-OfficeEine umfangreiche Einschulung und Weiterbildungsprogramme