Bewerberprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK/HBLA)
* Erfahrung in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
* Genauigkeit und Zahlenaffinität
* Sicherer Umgang mit Kunden am Telefon
* Gute Selbstorganisation und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben
* Zuweisen von Zahlungen auf die richtigen Konten
* Ansprechpartner bei Zahlungsproblemen oder Ausfällen unserer Kunden
* Rechnungskontrolle und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
* Überwachung und Durchführung von Zahlungsläufen
* Laufende Saldenabstimmungen
* Telefonischer Kontakt mit Lieferanten und Kunden
Wir bieten
* Dauerstelle auf Vollzeitbasis (Gleitzeitmodell mit attraktiven Kernzeiten)
* Mindestentgelt von €33.000,00 brutto/Jahr, marktkonforme Überzahlung richtet sich nach individueller Berufserfahrung und Qualifikationen
* Zahlreiche Benefits und Weiterbildungmöglichkeiten
* Betrieb ist öffentlich erreichbar
* Home Office Möglichkeit nach Einarbeitungsphase
Kontaktdaten
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Christina Fischer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 4600 Wels | Bahnhofstraße 3
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