Bei der Stadtgemeinde Neunkirchen gelangt der Dienstposten eines Gemeindevertragsbediensteten IT – Allrounder (m/w/d) für die EDV-Abteilung der Stadtgemeinde Neunkirchen in Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden) zur Besetzung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-vertragsbedienstetengesetzes 1976, LGBl. 2420 in der geltenden Fassung. Die Einreihung erfolgt in die Grundentlohnungsgruppe 5 und das Dienstverhältnis ist zunächst auf die Dauer von einem Jahr befristet. Eine Weiterbeschäftigung ist bei zufriedenstellender Dienstleistung jedenfalls vorgesehen.
Der Monatsbezug beträgt in der Entlohnungsgruppe 5 mindestens EUR 2.278,10 brutto (ohne eventuelle Entschädigungen oder Zulagen). Die tatsächliche Entlohnung kann durch Anrechnung allfälliger einschlägiger Vordienstzeiten bzw. durch entsprechende Ausbildung deutlich höher ausfallen.
Geboten wird ein krisenfester Arbeitsplatz, familienfreundliche Arbeitszeit und ab dem 43. Lebensjahr eine 6. Urlaubswoche.
Ihre Aufgaben:
* Soft- und Hardware-Support für die MitarbeiterInnen an mehreren Standorten
* Systemadministration im Client-, Netzwerk- und Serverumfeld
* Installation und Konfiguration (Servern, PC, Notebooks, Drucker, VoIP, FW, Router, Switchen), Systemen und Applikationen
* Support 1 und 2 Level
Anstellungserfordernisse:
* Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Bürger
* Körperliche und geistige Eignung und Belastbarkeit
* Unbescholtenes Vorleben
* Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
* Abgeleisteter Präsenz oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern
Was wünschen wir uns von Ihnen:
* Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (Lehre, HTL)
* Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Erfahrung in der Administration von Windows Servern und Clients erforderlich
* Eine anpackende, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
* Systemisches analytisches und lösungsorientiertes Denken
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Bewerbungen müssen unter Anschluss eines Lebenslaufes bis spätestens 31. Jänner 2025, 12.00 Uhr, postalisch bei der Stadtgemeinde Neunkirchen, Abteilung Personalwesen, Hauptplatz 1, 2620 Neunkirchen oder mittels E-Mail personalwesen@neunkirchen.gv.at eingelangt sein.
Mit Abgabe der Bewerbungsunterlagen werden die datenschutzrechtlichen Informationen gem. Art. 13f DSGVO akzeptiert, zur Kenntnis genommen und der Verarbeitung der Daten zugestimmt.
Für etwaige Rückfragen stehen die EDV Abteilung (Tel. 02635 601 DW 301) oder die Mitarbeiterinnen der Personalstelle (Tel. 02635 601 DW 261 oder DW 262) gerne zur Verfügung.
Folgende Unterlagen sind in Kopie anzuschließen:
* Staatsbürgerschaftsnachweis
* Nachweis über Ausbildungen
* Zeugnisse über bisherige Tätigkeiten
* Lebenslauf mit Lichtbild
#J-18808-Ljbffr