Fachärztin bzw. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wir suchen eine Fachärztin bzw. einen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Vollzeit oder Teilzeitbeschäftigung.
Die Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe bietet ein breites Operations- und Behandlungsspektrum an. Der Schwerpunkt liegt bei laparoskopischen Eingriffen wie z.B. Hysterektomien sowie Inkontinenzoperationen und Prolapschirurgie.
Unsere Geburtenstation "BabyVilla" mit dem Flair einer Privatklinik genießt über die Landesgrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf und betreut rund 600 Geburten im Jahr. Die ständige kinderärztliche Versorgung wird durch das Universitätsklinikum Tulln sichergestellt. Wir bieten ein familiäres Arbeitsklima sowie eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Hebammenteam.
Das Beschäftigungsausmaß und die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar. Wir bieten regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen, ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung.
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Ein familienfreundliches Umfeld
Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich sind Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/Immunitätsnachweis.
Bezüglich einer erforderlichen Deutschprüfung bekommen Sie die notwendigen Informationen bei der Österreichischen Akademie der Ärzte.
Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Spitalsärztegesetzes 1992 (NÖ SÄG 1992) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen € 7.678,80 und € 11.092,30.
Wir laden alle qualifizierten Menschen unabhängig von ihren persönlichen Merkmalen ausdrücklich zur Bewerbung ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie ihre Bewerbungsschreiben unter Angabe der Position sowie Tabellarischen Lebenslauf und relevante Ausbildungsnachweise an die genannten Adressen.