Über 600 Menschen machen P&I durch ihr Wissen, ihr hohes Engagement und ihre Leidenschaft zum führenden Anbieter einer ganzheitlichen HR-Plattform für die Personalwirtschaft. P&I LogaHR vereint modernste HR-Softwarelösungen mit maßgeschneiderten Services sowie einem optimierten technischen Cloud Betrieb. Die cloudbasierte HR-Plattform deckt sämtliche Bereiche des digitalen und strategischen HR-Managements ab und ermöglicht unseren Kunden eine einfache, effiziente und störungsfreie Nutzung der ganzheitlichen Personalsoftware. P&I setzt Trends und vereint die besten Köpfe der HR-Branche unter unserem Dach. Ihr Herz schlägt schneller? Dann sind Sie die Idealbesetzung als Dreh- und Angelpunkt im Empfang und Backoffice / Schwerpunkt Auftragsabwicklung am Standort Wien (m/w/d) IHR P&I TAG ERWARTET SIE MIT Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen und -aufträgen abteilungsübergreifendem Arbeiten im Rahmen des Auftragseinganges, bei Einreden oder anderen Geschäftsprozessen Stammdatenpflege der Kunden- und Vertragsdaten im eigenen ERP-System Rechnungsstellung Neben den alltäglichen Arbeiten Kontakt mit unseren Kunden am Telefon und per Mail Durchführung der Ablageverwaltung Internen und externen Terminkoordinationen Managen von Materialbestellungen sowie der Eingangs- und Ausgangspost Unterstützung der Reisebuchungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Koordination unseres Teams und insbesondere die Übernahme einer Schnittstellenfunktion für Kunden, Mitarbeiter, Trainer und Partner unterstützen Sie in der Seminarorganisation: Anlaufstelle für Kunden- und Referentenanfragen inkl. Korrespondenz und telefonischer Auskunft Vorbereitung & Nachbearbeitung von Seminaren (Pflege der Kundendatenbank, Aussendungen, Feedback) Anmeldung und Fakturierung von TeilnehmerInnen Vorbereitung der Seminarunterlagen Buchung von Seminarräumen in Hotels IM GEPÄCK HABEN SIE abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gutes Zahlenverständnis selbstständige sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und korrekte Arbeitsweise (Organisationstalent) Kontaktfreude im Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern BENEFITS - WIR BIETEN IHNEN Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Mobile Endgeräte auch zum privaten Gebrauch Coole Teamevents mit einem noch cooleren Team Bio-Obstkorb Kaffee, Tee als auch diverse Getränke stehen unseren MitarbeiterInnen zur freien Entnahme zur Verfügung Interne und Externe Weiterbildung Der Arbeitsplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar Kostenlose Parkmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikation Unser Büro in Wien ist modern, lichtdurchflutet mit einem traumhaften Blick aus dem 19. Stock Leistungsgerechte Entlohnung und attraktives Prämiensystem Kleine Aufmerksamkeiten Für diese Stelle ist ein Jahresgehalt von mindestens EUR 40.600 vorgesehen. Mit Bereitschaft zur Überzahlung richtet sich das tatsächliche Gehalt nach Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung. DAS IST IHR JOB? Sie wollen mit uns gemeinsam etwas bewegen? Und dabei sein? Dann erwarten wir mit Spannung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.