Gemeinsam gestalten
Bernd Gruber ist ein Unternehmen auf Wachstumskurs, das mit einzigartigen Interior-Konzepten Antworten auf die Wohnsituation anspruchsvoller Auftraggeber bietet. Wir überzeugen unsere Mitarbeiter durch die emotionale Kompetenz in unserem Team, durch die Wertigkeit unserer Projekte und durch die Möglichkeit, das Unternehmen langfristig mitzugestalten.
Für das gesamte Unternehmen mit einem Arbeitsplatz In Kitzbühel suchen wir ab sofort für Vollzeit ab sofort die Position:
Aufgaben
• Eigenverantwortliche Planung von Einrichtungsprojekten
• Komplett eigenverantwortliche Auftragsabwicklung inkl. Abrechnung
• Prüfung und Abwicklung von Bestellungen
• Bearbeitung von Reklamationen
• Beratung unserer Kunden in unserem Showroom und vor Ort
• Freude am Umgang mit Kunden
Profil
• Professionelles Auftreten, selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise,
• Kommunikative, Teamfähige Persönlichkeit
• Ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
• Sicherer Umgang MS Office / gute IT-Kenntnisse
• Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (internationale Kunden & Team) weiteren Fremdsprachen von Vorteil
• Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL Innenarchitektur) oder vergleichbare Ausbildung
• Kenntnisse mit ArchiCAD, Rhino order Sketch-UP
• Kundenorientierte Persönlichkeit mit Gespür für zeitgenössisches Interior Design und persönlicher Beratung
Wir bieten
• Großer Spielraum für Ihre persönliche Weiterentwicklung
• Flexibilität durch ein attraktives Gleitzeitmodell und variable Einsatzorte
• Inspirierendes Arbeitsumfeld, moderne Kommunikationstechnologien/Software und kollegiales Miteinander
• Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
• Weitere attraktive Benefits (Mittagszuschuss, frisches Obst und Kaffee)
• Firmenevents, Werks- und Messebesuche
Für diese Stelle ist ein jährliches Bruttogehalt ab € 50.000 für Vollzeit vorgesehen.
Details je Qualifikation und Berufserfahrung werden im persönlichen Gespräch vereinbart.
JBG81_AT